Rote Portemonnaies

Schöne Geldbörsen – personalisierte Geschenke

Ein Portemonnaie ist einfach unverzichtbar. Die meisten Menschen haben auch mehr als eines von diesen wichtigen Accessoires. In der Geldbörse werden schließlich nicht nur Münzen und Geldscheine aufbewahrt, sondern auch eine Reihe von Karten, von denen heute jeder etliche hat und so mancher wichtige Merkzettel. Wer für einen Freund, eine Freundin, jemanden in der Familie nach einem passenden Geschenk sucht, wird daher mit einem schicken Portemonnaie bestimmt nicht daneben liegen. Um auch die richtige Auswahl zu treffen, sollte allerdings der Geschmack des zu Beschenkenden bekannt sein. Bei Damen fällt das noch leichter, denn man weiß gewöhnlich, welche Farben sie bei ihren Handtaschen bevorzugen. Da kann dann das passende Portemonnaie rot, braun, schwarz, weiß oder mit einer schicken Musterung darauf abgestimmt werden. Unterschiedlich ist natürlich auch, ob jemand eher eine kleinere Geldbörse bevorzugt oder eine große, die schon eher dem Format einer umfangreichen Brieftasche entspricht.

Portemonnaie rot kann ein Hingucker sein

Gerade bei den Damen ist ein Portemonnaie in rot oft sehr beliebt. Ist eine solche Geldbörse doch oftmals ein echter Hingucker, wenn sie aus der Tasche gezogen wird. Außerdem passt die Farbe rot eigentlich sehr gut zu einer jeden Handtasche oder Umhängetasche in den unterschiedlichsten Farben. Die Auswahl ist einfach riesengroß. Für ein Portmonnaie in rot können erst einmal die verschiedensten Rottöne gewählt werden. Das beginnt beim sehr leuchtenden hellen Rot und reicht bis zum satten tiefdunklen Rot, das oft besonders edel wirken kann. Diese Portemonnaies können dann wahlweise mit einem Reißverschluss, mit einem Druckknopf, mit unterschiedlich vielen Kartenfächern oder als schicke Kombibörse gewählt werden. Ist das Portemonnaie in rot dann auch noch aus einem schönen, hochwertigen Leder gefertigt, ist es als Geschenk bestimmt ganz ideal gewählt. Mit einer so schönen eleganten Geldbörse kann sich aber jeder selbst mal ein hübsches Geschenk machen, sei es passend zur neuen roten Tasche oder zur dunkelroten Aktentasche. Ein Portemonnaie in rot von einer namhaften Marke, von einer sehr guten Qualität stellt dann auch sicher, dass jeder lange Zeit Freude daran hat. Schließlich soll nicht schon nach kurzer Zeit der Reißverschluss oder Knopf versagen oder eine Naht ausfransen.

Die Geldbörse als personalisiertes Geschenk

Bei My-wallet kann jetzt die tolle Geldbörse aus hochwertigem Leder auch noch online als Geschenk personalisiert werden. Immerhin finden personalisierte Geschenke immer mehr Zuspruch. Dabei wird zuerst ein Portemoinaie rot, schwarz, braun, beige, mehrfarbig ganz nach Wunsch ausgewählt. Danach können Kunden dann die Geldbörse mit einer besonderen Widmung, mit einem schicken Logo, einem Symbol, dem Namen des Beschenkten oder einer besonderen Prägung von anderer Art versehen. Damit erhält das Geschenk noch einen ganz persönlichen Wert. Das trifft garantiert auf Begeisterung. Ideal ist es, wenn dann zu dem schicken Portemonnaie noch gleich das dazu passende Etui für die Schlüssel gekauft wird.