Herrengeldbörsen

Herrengeldbörsen

Artikel 1 bis 8 von 21 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 8 von 21 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Herrengeldbörse

Es ist gar nicht so einfach, mit einem Portemonnaie Herren zu begeistern. Die Auswahl an verschiedenen Geldbörsen ist riesengroß und auch die Anforderungen sind nicht so ganz ohne. Schließlich legt die Männerwelt einen sehr großen Wert darauf, dass die Geldbörse nicht nur elegant und zeitlos aussieht, sondern auch noch leicht und handlich ist. Da es sehr häufig in der Hosentasche getragen wird, darf es auch nicht so auftragen. Trotzdem muss ein Portemonnaie Platz für alle wichtigen Dinge bieten.

Tolle Geschenke zum Geburtstag

Kann man mit einem Portemonnaie Herren zum Geburtstag eine Freude bereiten? Die Frage lässt sich ganz klar beantworten. Einige Männer sehen eine Geldbörse als etwas ganz Persönliches an. Da ein Portemonnaie Herren über eine lange Zeit begleitet, sollte es gut überlegt sein, welche Geldbörse man als Geschenke wählt. Neben Ausweispapieren müssen auch ausreichend Steckfächer für Kredit- oder Visitenkarten vorhanden sein. Auch die Fächer für Geldscheine und Münzen sollten über genügend Platz verfügen.

Gut ausgesucht lässt ein Portemonnaie Herren Herzen höher schlagen

Neben den praktischen Elementen sollte die Geldbörse aber auch farblich zum Stil der Herren passen. Ob aus Synthetik oder Leder hängt dabei ganz vom individuellen Geschmack eines jeden Einzelnen ab. Eine gute Auswahl, um tolle Geschenke zum Geburtstag zu finden, gibt es auf my-wallet.de. Für jeden Geschmack gibt es hier das Passende.

Geschenke zum Geburtstag in riesiger Auswahl

Viele unterschiedliche Modelle in den Farben Schwarz, Braun, Blau, Grau oder Rot gibt es dort zu bestaunen. Um mit einem Portemonnaie Herren aber wirklich zu beeindrucken, eignet sich eine Prägung mit einem exquisiten Motiv und einem persönlichen Wunschtext natürlich bestens. Die Stelle, wo die Prägung auftauchen soll, kann dabei sogar noch frei gewählt werden. Solche Geschenke zum Geburtstag beeindrucken nicht nur, sie bleiben auch für immer positiv im Gedächtnis.